Was wir machen

CLOSER

#keep
on
performing

Außergewöhnliche Konzertproduktionen, die Ihnen die Künstler näher bringen - auch in diesen schwierigen Zeiten.

Kultur wird heute mehr denn je gebraucht. Musiker brauchen SIE mehr denn je.

Wenn Konzertsäle schließen, haben freiberufliche Musiker*innen kein Sicherheitsnetz, um sie aufzufangen. Sie geraten in finanzielle Schwierigkeiten und verlieren ihre Bestimmung: Musik für ein Publikum aufzuführen.

Wir müssen neue Wege finden, um Musiker*innen dies weiterhin zu ermöglichen. Wir  haben eine Plattform geschaffen, die Musiker*innen eine Bühne und Ihnen ein Konzerterlebnis bietet, ob aus deren Wohnzimmer direkt in Ihres oder von Partnerstandorten aus.

Mit einer Pay-per-View-Videoplattform können Sie Tickets für ein Konzert Ihrer Wahl kaufen. Die Ticketeinnahmen gehen zu 50 Prozent an die Künstler*innen direkt und zur anderen Hälfte an uns, damit wir dieses Projekt weiterhin realisieren können  und um unsere Reichweite auf so viele exzellente Musiker*innen wie möglich auszuweiten.

So einfach ist das.

Elisabeth & Yoel Culiner - Gründer

David de Bjaouix - Co-Produzent & PR

 

CLOSER by culiner creative circle -

What we do

CLOSER

#keep
on
performing

Original concert productions which bring performing artists closer to you  - even during these difficult times.

Culture is needed now more than ever. Artists need YOU more than ever.

When concert halls are closing, freelancing musicians are lacking the safety net they normally have, leading to potential financial trouble, moreover loss of their greatest purpose: making music for an audience.

We had to find new ways to keep musicians performing. Whether from the artists' living room or from partnering locations - we have created a platform that gives musicians a stage - and you  a concert experience.

With a pay-per-view video platform, you can purchase tickets for your concert of choice. Ticket revenue will split 50/50 with the performers, so that they can keep making music and we can create this for you. Simple as that.

Elisabeth & Yoel Culiner - Founders

David de Bjaouix - Co-producer & PR

 

CLOSER by culiner creative circle -